Home
Poloshirt Bestellung
Wilhelmshaven 2019
Treffen Kiel 2016
Teilnehmerliste 2016
Neuheiten, ab und zu
Treffen Datteln 2013
Teilnehmerliste 2013
Treffen Flensburg 2010
Teilnehmerliste 2010
Gesichter gestern/heute
Buchtipp
Gästebuch
1.MSG
Bilder anderer
BadBevensen+Brake
Neptun in Völklingen
Links
W. Bröcks Geschichten
Impressum
 


Erstmal: es war ein voller Erfolg - bis zum nächsten Mal...   Franky

                             



Bericht aus Bad-Bevensen unter http://www.historisches-bevensen.de/ 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Anfragen zur Nachbestellung der Polo-Hemden (bisher eine) bitte an
Mark Siepen
Email:mark.siepen@online.de
Hier zur Info sein Gästebucheintrag:
auf besondere Anfrage von Frank ob die Hemden noch nachbestellt werden können und ich die Sache ja organisiert habe, kann ich Euch sagen: Ja, das ist grundsätzlich möglich. Mindestmenge dabei 5 Stück. Wer also noch ein solches Hemd haben möchte, wendet sich bitte per Mail an mich. Die von mit gespendeten Hemden kosteten 14,95 EUR netto zzgl. MwSt. Wieviel das Hemd bei Nachbestellung kostet frage ich an, wenn mir alle Nachbestellungen bekannt sind. Ich bitte um Verständnis, dass ich die Nachbestellungen nicht übernehmen kann, da mein "Budget" für das Treffen erschöpft ist ;-)
Also, wer noch ein Hemd haben möchte, bitte mailen.
Gruß
Mark

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und von mir, Frank, ein Dankeschön an alle Teilnehmer und Interessierte an diesem Treffen. Danke ebenso für die zahlreichen mails und Gästebucheinträge hierfür.Das wird mich und Wolfgang "heiss" fürs nächste Treffen machen, das geht ja wohl bald in Planung - so long, Frank

Dazu Wolfgangs spontane Idee:
Hallo Franky, was muß ich da lesen  ??? Keine Lust!!! Aber Du hast recht ,ich bin zur Zeit auch sehr sehr träge.Alltag und Beruf haben mich nach diesem Traumpfingstwochenende wieder voll im Griff. Trotzdem  werde ich versuchen nach und nach ein paar Dinge zu regeln. Als erstes schicke ich Dir alle Kontakte wie besprochen. Ein Abgleich danach wäre nicht schlecht. Ich möchte in den nächsten Wochen noch so einige Rundmails auf den Weg bringen. Wir sollten einen neuen Termin festlegen,so bis Ende des Jahres.(Glaubst Du ich Scherze?)Damit wir nicht einrosten. Waagetreffen 20?? in Bad Bevensen. Den sollten wir mit Herrn Springer absprechen und den Kommandanten des Minenjagdbootes mit ins Boot nehmen. Evtl.auch einen Termin in Kiel.Ehemalige Waagefahrer ,Gäste vom Treffen 2010, Bad Bevenser Patenstadtgäste besuchen Minenjagdboot in Kiel. -Bordfest mit Grillen und Faßbier(für mich Flaschenwein)-Rundfahrt durch die Kieler Bucht (mit Auslaufmelodie Twilight von ELO)-Stützpunktbesichtigung -usw. ich bin schon wieder im Element.Wo ist das Problem. Wir brauchen dazu nurrrrrrrr noch die Genehmigung des Kommandanten.Man könnte ja mal eine kleine Anfrage starten oder? Meine Trägheit ist plötzlich ? ja wo ist sie denn ,wenn ich an dieMöglichkeit denke alle wiederzusehen. Wie wärs mit Oktober 2011.,Montag 03.10.ist Tag der Deutschen Einheit.Anreise Samstag,Abreise Montag,Perfekt!!! Ist ja nur so eine Idee!!!!!???? und jede Menge Zeit zur Planung. Denk daran .Es gibt nichts Gutes ,außer man tut es. Bin gespannt wie die Kameraden darüber denken. Aber zuerst wollen wir jetzt mal Weltmeister werden. Ab Mitte Juli gehts dann wieder los. Auf Deine Antwort freue ich mich jetzt schon !!! Viele Grüße ,Wolle


Fotoalbum - Idee.pdf


Beitrag unseres Treffen im Historischem Bad Bevensen.pdf

                                                                                                                                         





letzter Beitrag vor dem Treffen.pdf

Vorankündigung im Flensburger Tagesblatt:

 

FL Tageblatt 25.03.2010.pdf



     

Flensburger Förderbuffet.pdf
    

Frühstücksbuffet.pdf
  

Aktivitäten, vom 22.02.2010.pdf
            

                                                             




Infos vom 23.01.2010


Infos vom 11.01.2010


Infos vom 06.12.2009


Infos vom 19.09.2009


Infos vom 01.09.2009


Infos vom 29.08.2009


 
Top